G
giumartello
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.03.2009
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
Nach der Migration aller Daten und Einstellungen auf den neuen iMac läuft alles bestens; nur bei Mail gibt's ein Problem:
die Accounts von meiner Frau und mir sind, abgesehen von der Mailadresse und Benutzernamen, parallel konfiguriert - gleicher Mailserver, gleiches Kennwort, gleicher SMTP-Server. Mein Account funktioniert, der von meiner Frau nicht, obwohl es auf ihrem Macbook mit exakt den gleichen Einstellungen problemlos läuft. Ich habe den Account zweimal gelöscht und neu eingerichtet, kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee? Danke für's mitdenken,
giumartello
die Accounts von meiner Frau und mir sind, abgesehen von der Mailadresse und Benutzernamen, parallel konfiguriert - gleicher Mailserver, gleiches Kennwort, gleicher SMTP-Server. Mein Account funktioniert, der von meiner Frau nicht, obwohl es auf ihrem Macbook mit exakt den gleichen Einstellungen problemlos läuft. Ich habe den Account zweimal gelöscht und neu eingerichtet, kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee? Danke für's mitdenken,
giumartello