Problem mit Mail an Gruppe

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo wenn ich eine Mail an eine Gruppe senden möchte, klappt es einfach nicht.

Sende ich Sie an mich und als Blindkopie an die Gruppe, kommt die Mail zwar bei mir an, bei der Gruppe allerdings nicht.

Weiß jemand warum?
 
Vielleicht sind zu viele Adressaten im Header. Die meisten E-Mail-Provider lassen nur eine bestimmte (meist kleine) Zahl so zwischen 20 und 30 E-Mail-Adressen zu.
Entweder dann aufteilen oder eine eigene Domain mit einer E-Mail-Adresse zulegen.
 
...vielleicht wäre es wichtig zu wissen ob Du entourage, mail oder outlook nutzt und über welchen Provider dies läuft.

Nutzt Du auch das Adressbuch um Gruppen anzulegen ?

MacLoud :music
 
Zurück
Oben Unten