Problem mit Mac DVD Player

Schnusel

Schnusel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo:)

ich schaue gern DVD´s an meinen Mac und seit kurzer Zeit kommt ständig nach ungefer 15-20min beim Abspielen der DVD eine Fehlermeldung:

"Im DVD Player ist ein Fehler aufgetreten, der nicht behoben werden kann."

"Beim Lesen der DVD ist en Fehler aufgetreten. Möglicherweise ist sie verkratzt oder schmutzig. (-36)"


Ich weiß nicht was ich davon halten soll, die DVD´s sind weder schmutzig noch zerkratzt, zum Teil waren es auch neue DVD´s, daher weiß ich mir kein Rat mehr :heul:

Vielleicht kann mit jemand helfen,

Schnusel
 
evtl. ist die optik verdreckt ?
 
ich weiß nich, jedenfals passiert das auch mit dem VLC Player..

Weiß vielleicht noch jamand was? Was es sein könnte?
 
hi,
villeicht solltest du mal eine Renigungs DVD in dein Laufwerk legen.
Hilft oft, falls dein Laufwerk voll mit Staub o.ä. sein sollte.
hoffe konnte dir helfen

ps: kostet c.a 7€
 
Schnusel schrieb:
Vielleicht kann mit jemand helfen,...

Sicher, aber Du bekommst auch Hilfe wenn Du die gleiche Frage nicht in zig Foren stellst!
 
ich dachte das wäre hier die falsche, sorry!! Und zich Foren waren es nicht, na egal..

Ich habe nun eine Reinigungs DVD gekauft, habe die auch 2-3 druchlaufen lassen, jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, aber dafür stürzt dvd player ab.. nach ungefer 25min... mir fällt jetzt nichts anderes mehr ein... HILFE

Schnusel
 
Zurück
Oben Unten