Problem mit Mac DVD Player

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Schnusel, 09.10.2006.

  1. Schnusel

    Schnusel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallo:)

    ich schaue gern DVD´s an meinen Mac und seit kurzer Zeit kommt ständig nach ungefer 15-20min beim Abspielen der DVD eine Fehlermeldung:

    "Im DVD Player ist ein Fehler aufgetreten, der nicht behoben werden kann."

    "Beim Lesen der DVD ist en Fehler aufgetreten. Möglicherweise ist sie verkratzt oder schmutzig. (-36)"


    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, die DVD´s sind weder schmutzig noch zerkratzt, zum Teil waren es auch neue DVD´s, daher weiß ich mir kein Rat mehr :heul:

    Vielleicht kann mit jemand helfen,

    Schnusel
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    evtl. ist die optik verdreckt ?
     
  3. Schnusel

    Schnusel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    ich weiß nich, jedenfals passiert das auch mit dem VLC Player..

    Weiß vielleicht noch jamand was? Was es sein könnte?
     
  4. Sedow

    Sedow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2006
    hi,
    villeicht solltest du mal eine Renigungs DVD in dein Laufwerk legen.
    Hilft oft, falls dein Laufwerk voll mit Staub o.ä. sein sollte.
    hoffe konnte dir helfen

    ps: kostet c.a 7€
     
  5. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Sicher, aber Du bekommst auch Hilfe wenn Du die gleiche Frage nicht in zig Foren stellst!
     
  6. Schnusel

    Schnusel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    ich dachte das wäre hier die falsche, sorry!! Und zich Foren waren es nicht, na egal..

    Ich habe nun eine Reinigungs DVD gekauft, habe die auch 2-3 druchlaufen lassen, jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, aber dafür stürzt dvd player ab.. nach ungefer 25min... mir fällt jetzt nichts anderes mehr ein... HILFE

    Schnusel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Mac DVD
  1. moonglum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    702
    moonglum
    24.11.2011
  2. Gerdchen03
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.477
    Gerdchen03
    18.06.2011
  3. summi85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    508
    summi85
    08.10.2010
  4. themacianer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.565
    themacianer
    06.09.2010
  5. Louisoder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    662
    Louisoder
    10.05.2010