Problem mit Logitech Mobile Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Bademeister78, 06.09.2004.

  1. Bademeister78

    Bademeister78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
    Hi folks!

    Zu dieser späten Stunde muss ich mich doch noch mal an Euch hier wenden, in der Hoffnung jemand hat die Lösung für mein Problem an dem ich mein WE mit bestem Wetter verbracht habe.

    Also folgendes : Ich habe mir vorgestern wie schon erwähnt das Headset gekauft in der Hoffnung es auch in Verbindung mit Skype (o.Ä.) zu nutzen. Mit meinem Mobiltelefon (Nokia 6310i) harmoniert es prächtig, mit dem PB jedoch selten bis gar nicht. Das PB (12", OS X 10.3.5, bt firmware update, bt update 1.5) erkennt das Headset zwar, allerdings zickt es dann beim Umschalten der Audioein- bzw. -ausgänge und dieser vermaledeite Sat.1 Ball erscheint für eine halbe Ewigkeit. Häufig muss die "Systemeinstellung" gewaltsam beenden, da es sich dann ziemlich zieht. Danach erfolgt eine Fehlermeldung, das HS sei aus oder nicht in Reichweite. Naja, eigentlich sitz ich direkt vor meinem PB...Was mich jetzt wurmt ist, dass ich gerade eben noch mit iTunes über das HS Musik hören konnte. Doch von jetzt auf nachher geht nichts mehr, der Ball erscheint und kurz darauf die obige Fehlermeldung. Mist....
    Hat jemand ähnliche Probleme oder eventuell sogar Lösungsvorschläge? Ich wäre überaus dankbar! Ach ja, wenn es geht vielleicht DAU-sicher beschrieben, denn dieser Gruppe fühle ich mich eigentlich zugehörig :rolleyes: :D

    Bademeister78
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2004
  2. Bademeister78

    Bademeister78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
    O.K., habe mal etwas weiter daran herumprobiert...Also in der Systemeinstellung funktioniert es prima! Kann über iTunes Musik hören, und auch der Eingang funktioniert tadellos, bekomme immer einen Ausschlag wenn ich etwas ins HS hineinspreche. Auch bei Skype funktioniert es teilweise. Sprechen kann ich über das HS, den Ausgang muss ich aber auf den Speakern lassen, sonst kann weder ich meinen Gegenüber hören noch hört er mich. Hat jemand ähnliche Probleme? Also PB-seitig müsste doch alles in Ordnung sein, nicht? *schwitz* Ähm, ich hoffe mal das liegt an Skype. Was meint ihr dazu?

    Greetz

    Bademoischter
     
  3. tim-may

    tim-may MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2004
    Hi,
    scheint wirklich nen Skype Problem zu sein. Beim mir geht das auch nicht. Hab ein HBH 600 SE HeadSet und nen D-Link Bluetooth Adapter. Unter Sound funktioniert das wunderbar micro und tonausgang nur in skype hört man ich und ich höre auch niemanden !?

    Hat das Problem schon mal jemand zu Skype geschickt?

    MFG
    tim
     
  4. Bademeister78

    Bademeister78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
    Yup, just neulich... Hoffentlich bekommen die das bald in den Griff! Ist schon eine feine Sache mit dem Headset. Durch die Gegend stapfen und dabei kommunizieren. So kann ich ja neben dem Aufräumen, Wäsche waschen und Kochen ganz genüsslich mit meinen Leuten quatschen ohne mir den Hals zu verrenken pepp

    Ciao
     
Die Seite wird geladen...