Problem mit Lautsprechern und Zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bluescorner, 11.03.2007.

  1. bluescorner

    bluescorner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.03.2007
    Hallo,
    ich bin erst seit kurzem Mac-Benutzer und habe gerade ein gravierendes Problem.
    Mein MacBook gibt keine Signale, Musik und ähnliches über die internen Lautsprecher wieder. einzig der digitale Ausgang kann noch für die Ausgabe genutzt werden.
    In den Ton-Einstellungen und der Audio-Konfiguration wird mir als Ausgabegerät nur der digitale Ausgang gegeben.
    Was kann ich tun???

    Eine weitere Frage ist diese:

    Kann ich einen Mac auf den Zustand zurücksetzen, wie er zum Kauf war? es soll dann alles, was ich in der Zwischenzeit installiert habe gelöscht werden (Programe, etc.).

    Wäre für jede Hilfe unsagbar dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen