Problem mit LaCie-Platte !!

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit heute habe ich ein komisches Problem.

Ich benutze 10.3.4 und eine Firewire LaCie 160 GB externe Platte. Bis Dato konnte ich immer die gemounteten Laufwerke auswerfen, die Platte ausschalten und bei Bedarf die Platte wieder einschalten. Das Mounten funktionierte einwandfrei.

Leider ist es jetzt so, das nach dem auswerfen ich das Stromkabel von der LaCie-Platte abziehen muss, damit sich die HDD wieder mountet.

Kennt einer von Euch das Problem und hat da Erfahrungen mit und kann kann mir helfen? Ich habe natürlich noch Garantie auf das Laufwerk, würde es wohl auch umtauschen, bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt.

Danke im voraus.
 
Lacie hat ein Firmware Update rausgebracht. Schon probiert?
 
Update für die d2 LW

Der Installer stellt dann fest,ob ein Update für das angeschlossene Laufwerk nötig ist.
 
Zurück
Oben Unten