Problem mit itunes!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DaBeI, 06.06.2005.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Wenn ich songs zu meiner itunes-bibliothek hinzufüge,erscheinen diese in ihr immer doppelt,d.h. sie werden doppelt hineinkopiert.Wenn ich daraufhin die doppelten Exemplare der einzelnen songs lösche sind diese zwar aus der itunes-bibliothek verschwunden.Gehe ich jedoch in den Ordner itunes-music erscheinen die doppelten exemplare in den Ordnern der betreffenden Interpreten immer noch.Wie kann ich dies verhindern oder bzw.wie kann ich es unterbinden,dass alle songs,die ich in die itunes-bibliothek kopiere,dort doppelt erscheinen?


    Danke an alle im Voraus! :)
     
  2. moone

    moone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2003
    das kenne ich nicht

    ich kopiere nichts in die "grosse bibliothek"

    ich leg mir eine neue liste an, benenne sie und zieh aus dem ordner die originale rein, danach mach ich mp3's draus und schmeiss die titel aus der liste und zieh die mp3's rein
    natürlich sind die stücke dann einmal in der bibliothek sichtbar und einmal in der jeweiligen liste

    aber das wirst du ja wohl nicht meinen ? :)
     
  3. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    ...

    Ja,so mach ichs auch.Ich erstelle eine neue Liste und zieh die mp3s darein.Dann erscheinen sie dort nur einmal.Wenn ich danach aber auf die Bibliothek gehe,dann erscheinen dort alle oder manchmal auch nur bestimmte zweimal.Weiß denn wirklich keiner,wie man dieses nervige Problem lösen kann? :(
     
  4. moone

    moone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2003
    mehr fällt mir nicht ein, sorry ;)
     
  5. Leachim

    Leachim Gast

    also ein workaround wäre in iTunes unter Bearbeiten: "Doppelte anzeigen" auswählen und dann selektieren und löschen.

    michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem itunes
  1. Revilo1968
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    94
    Revilo1968
    14.09.2016
  2. spoege
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    411
    spoege
    10.08.2016
  3. TH-SH
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.176
    Grettir
    24.11.2014
  4. tom11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    317
    AgentMax
    02.05.2011
  5. henne2k
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
    henne2k
    30.04.2010