Problem mit itunes!

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Wenn ich songs zu meiner itunes-bibliothek hinzufüge,erscheinen diese in ihr immer doppelt,d.h. sie werden doppelt hineinkopiert.Wenn ich daraufhin die doppelten Exemplare der einzelnen songs lösche sind diese zwar aus der itunes-bibliothek verschwunden.Gehe ich jedoch in den Ordner itunes-music erscheinen die doppelten exemplare in den Ordnern der betreffenden Interpreten immer noch.Wie kann ich dies verhindern oder bzw.wie kann ich es unterbinden,dass alle songs,die ich in die itunes-bibliothek kopiere,dort doppelt erscheinen?


Danke an alle im Voraus! :)
 
das kenne ich nicht

ich kopiere nichts in die "grosse bibliothek"

ich leg mir eine neue liste an, benenne sie und zieh aus dem ordner die originale rein, danach mach ich mp3's draus und schmeiss die titel aus der liste und zieh die mp3's rein
natürlich sind die stücke dann einmal in der bibliothek sichtbar und einmal in der jeweiligen liste

aber das wirst du ja wohl nicht meinen ? :)
 
...

Ja,so mach ichs auch.Ich erstelle eine neue Liste und zieh die mp3s darein.Dann erscheinen sie dort nur einmal.Wenn ich danach aber auf die Bibliothek gehe,dann erscheinen dort alle oder manchmal auch nur bestimmte zweimal.Weiß denn wirklich keiner,wie man dieses nervige Problem lösen kann? :(
 
mehr fällt mir nicht ein, sorry ;)
 
also ein workaround wäre in iTunes unter Bearbeiten: "Doppelte anzeigen" auswählen und dann selektieren und löschen.

michael
 
Zurück
Oben Unten