Problem mit iTunes und Foto-Synchronisation

dennycrane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
342
Reaktionspunkte
35
Ich habe ein Problem. iTunes bietet mir nicht die Möglichkeit, Bilder mit dem iPhone meiner Freundin (3 GS, 4.0.1) zu synchronisieren.

Auf meinem Rechner kann ich ohne Probleme mein iPhone 3GS synchronisieren (Windows 7), auf dem Rechner meiner Freundin (Windows XP SP 3) wird der Reiter einfach nicht angezeigt. (s. Screenshot) :confused:

PS: Wenn das Thema besser in den iTunes-Bereich passt, bitte ich den Mod, es zu verschieben.
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 66
Hat hier niemand eine Idee, wie ich iTunes dazu bringe, Bilder zu synchronisieren?
 
Als ich gestern nach rechts gescrollt habe, stand da nichts von "Fotos", da bin ich mir sehr sicher. Jetzt kann ich es gerade nicht testen, da meine Freundin samt iPhone und Hund im Wald unterwegs ist.

Sollte ich nachher feststellen, dass da doch "Fotos" steht, muss ich rekapitulieren, was ich am Samstag Abend zu mir genommen habe... :rolleyes:
 
Veltins, es war Veltins... :drink:

Aber das Problem besteht weiterhin. Habe das iPhone gerade an den Rechner angeschlossen und versucht, nach rechts zu scrollen. Dabei hat sich aber nur der untere Teil des Fensters bewegt, nicht aber die Reiter oben. Fotos zu synchronisieren geht nicht... :heul:
 
Bei mir auch, Fenster breiter ziehen, dann war oben auch die Einstellung Fotos da.
 
iTunes lies sich in der Breite auf max. 1024 Pixel ziehen, auch wenn ich das Fenster verschoben hatte... :suspect:

Dann habe ich einen externen Monitor dran gehangen, der eine höhere Auflösung unterstützt. Und prompt steht oben rechts "Fotos" gut zu lesen. Das bedeutet, wenn ich an den Einstellungen für Bilder etwas verändern möchte, muss ich auf dem XGA-Notebook-Display irgendwie die Auflösung erhöhen oder einen externen Monitor dranhängen. Das kann es ja auch nicht sein... :motz:

Aber wie auch immer, zumindest funktioniert es nun. :)
 
Zurück
Oben Unten