Hallo zusammen,
der Topic sagt eigentlich schon alles aus.
Ich habe mir iTunes auf meinen Win7 Rechner installiert um damit mein iPad zu verwalten.
Funktioniert auch soweit, aber wenn ich mich versuche im Store anzumelden um meine bereits gekauften Apps zu sehen bekomme ich immer den Fehler: "Fehler beim Verbinden mit dem Store. Verbindung fehlgecshlagen, bitt espäter versuchen".
Angezeigt bekomme ich die Store Inhalte, also generell kann ich im Store suchen aber eben nicht einkaufen, da ich mich nicht Anmelden kann. Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
- Vielleicht ist meine Apple ID falsch? Auf dem iPad funktioniert die aber und wenn ich absichtlich was falsches eingebe kommt ein anderer Fehler
- Itunes komplett Deinstalliert und aus der Registry gelöscht. Neu runtergeladen und neu installiert: Gleicher Fehler
- Mal das neuste Windows Update gefahren, gleicher Fehler.
- Mal Herrn Google fragen was er davon hällt. Nichts konkretes gefunden, ausser die Firewall zu prüfen. Firewall geprüft: Gleicher Fehler (wenn es die Firewall wäre würde ich ja gar keine Storeinhalte sehen).
- Mal ein paar Tage gewartet, gleicher Fehler
Jetzt gehen mir so langsam die Ideen aus. Kann mir hier einer weiterhelfen oder hatte gar schon jemand das Problem?
der Topic sagt eigentlich schon alles aus.
Ich habe mir iTunes auf meinen Win7 Rechner installiert um damit mein iPad zu verwalten.
Funktioniert auch soweit, aber wenn ich mich versuche im Store anzumelden um meine bereits gekauften Apps zu sehen bekomme ich immer den Fehler: "Fehler beim Verbinden mit dem Store. Verbindung fehlgecshlagen, bitt espäter versuchen".
Angezeigt bekomme ich die Store Inhalte, also generell kann ich im Store suchen aber eben nicht einkaufen, da ich mich nicht Anmelden kann. Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
- Vielleicht ist meine Apple ID falsch? Auf dem iPad funktioniert die aber und wenn ich absichtlich was falsches eingebe kommt ein anderer Fehler
- Itunes komplett Deinstalliert und aus der Registry gelöscht. Neu runtergeladen und neu installiert: Gleicher Fehler
- Mal das neuste Windows Update gefahren, gleicher Fehler.
- Mal Herrn Google fragen was er davon hällt. Nichts konkretes gefunden, ausser die Firewall zu prüfen. Firewall geprüft: Gleicher Fehler (wenn es die Firewall wäre würde ich ja gar keine Storeinhalte sehen).
- Mal ein paar Tage gewartet, gleicher Fehler
Jetzt gehen mir so langsam die Ideen aus. Kann mir hier einer weiterhelfen oder hatte gar schon jemand das Problem?