Problem mit itune 7.7

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hi,
ich hatte nen itunes account und bin angemeldet, aber immer wenn ich was laden will sagt itunes mit : man soll sich mit seiner id oder der aol id anmelden. dann gebe ich meine id ein und es wird gesagt, dass kennwort, welches man nicht eingeben kann, wäre falsche!
nun hab ich mir noch einen account gemacht und alles klappt.
aber siehe da: ich beende itunes, starte es dann wieder um noch ein programm zu laden und der gleiche mist fängt von vorne an!
recht oben steht, mit welhcer email ich eingeloggt bin, aber kaum will ich was laden, dann kommt dieses fenster und ich kann wieder nix kaufen, weil mein passwort, das ich nicht eingeben kann, falsch wäre!
was soll das und wie kann ich das beheben?
grüße
 
Falsches Forum... dafür gibt eine extra iTunes Section!
 
hat sich erledigt, irgendwie hats dann geklappt.
 
Zurück
Oben Unten