Problem mit iSync / Zire 72 über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von blipper, 02.10.2006.

  1. blipper

    blipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    137
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: ich kann mit Bluetooth keine synchronisierung mit dem Zire machen. Mit dem USB-Kabel klappt es problemlos, auch das Handy kann ich gut synchronisieren, über Bloetooth. Der Palm erkennt zwar den Mac über Bluetooth (umgekehrt auch), aber sobald ich Syncen will, geht es nicht mehr weiter.

    Im Hot-Sync Manager habe ich die Option "Bluetooth-PDA-Sync-Port" aktiviert, dennoch geht es nicht weiter. Die Online-Hilfe im Palm ist ziemlich nutzlos, da da punkte erwähnt werden wie "auf Lokal schalten", die ich im Sync-Manager nirgends finden konnte...

    hat jemand das gleiche Problem gehabt, und irgendwie lösen können?

    Infos:
    HotSync-manager 3.2
    iSync 1.5 (v139)
    Mac OS 10.3.9
    Palm Zire 72, Version 4.5.2P

    herzlichen Dank!!

    Alex
     
  2. blipper

    blipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    137
    MacUser seit:
    15.06.2003
    OK, Problem behoben...

    musste das "Lokal" nicht am mac, sondern am Palm einstellen. Hat nun doch irgendwie geklappt...

    an die Mods: falls Speicherplatz bei MU langsam knapp wird, meinetwegen den Thread löschen ;)

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen