Problem mit iSync 2.2 & SE K750i

O

Ollybaer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Problem mit iSync 2.2 & SE K750i[/b]

Trotz Suche im Forum nicht fündig geworden.

K750i läßt sich über BT-Assistenten am Mac anmelden und umgekehrt. Nur das iSync-Fenster sieht irgendwie krank aus! Keine Filtereinstellungen für Adressen und Kalender möglich! Und beim Löschen des Gerätes aus iSync stürtzt iSync ab.

Könnt Ihr einem Dussel wie mir auf die Sprünge helfen?
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    28,8 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    37,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Nach jedermenge rumgegoogle und letztendlichem Besuch in dem Gravis/Berlin wurde dort nach dem Hartware-Check festgestellt, das wohl iSync einige defekte Dateien enthielt!
Nach Neuüberspielung von iSync funzt alles bestens.
Damit ist das Problem gelöst und diese Erfahrung dient nur noch für diejenigen, die gleiches noch erleben sollten!

Danke dem Gravisstore Mitarbeiter der sich ca. 20 Min. nur meines Problems annahm und zumindest bei diesem Besuch nicht einen Euro Umsatz mit mir machte (war aber bis jetzt zumindest der einzigste umsatzfreie Besuch meinerseits)
 
Zurück
Oben Unten