Problem mit Ipos seit iTunes 4.8

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Katrin, 14.05.2005.

  1. Katrin

    Katrin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.07.2002
    Problem mit Ipod seit iTunes 4.8

    Hey, kann mir einer sagen ob es sein kann, dass das neue iTunes 4.8 mit dem Ipod nicht mehr recht funzt!?
    Also mein Dad hat vor 3 Tagen einen nigel nagel neuen Ipod Photo erhalten. Und er sagte mit dann am Donnerstag, dass Itunes nicht autom. öffnet, wenn er den dranhängt. (wobei das ja nur der fall ist, wenn das in Itunes selber ausgeschaltet ist. Ist es aber nicht)

    und ich hab nur gesagt: kann nicht sein.

    Jetzt habe ich am Donnerstag selber meine Ipod mal an meinen Rechner (2 versch. rechner) gehängt. Ging ohne Probleme...
    Hab noch musik drauf gespielt. dann hat mit iTunes gesagt, dass 4.8 verfügbar ist. Ich hab den Ipod (mini) ausgeworfen, aber nicht getrennt (so dass er halt noch akku lädt) und hab 4.8 installiert.

    Tja, nun telefonier ich heute nochmal mit meinem Dad, da sagt der mit dass die bei Apple ihm den ipod Photo ohne Probl. angeschlossen haben und die neueste Software drauf haben und es bei ihm aber immnoch nicht geht.
    Ich mach also meinen Mac an und häng meinen Ipod dran und was ist...

    NICHTs Passiert.
    Bei mir wird der nun auch nimmer angezeigt....
    Kann das sein?
    Hat nochjm. Probleme damit?
    Bitte melden!

    soll ich Itunes runterschmeissen und das alte wieder draufmachen?

    Grezz Katrin
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2005
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Ist das iTuneshelper-Programm in Startobjekten drin (s. Systemeinstellung -> Benutzer)?

    No.
     
  3. Katrin

    Katrin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.07.2002
    Ja, ist drin. Auch angeklickt.
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    kann ich leider nicht bestätigen.
    bei mir läuft alles mit 4.8, genauso wie davor mit 4.71.
     
  5. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Hab einen iPod 4G und iTunes 4.8, allerdings _nicht_ QuickTime 7 unter OS X 10.3.9 - funktioniert problemlos.

    Resette doch mal den iPod - könnte helfen.
     
  6. Katrin

    Katrin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.07.2002
    Ja aber wie soll ich den ipod denn resetten, wenn der aufm Desktop und in Itunes nicht angezeigt wird!?
     
  7. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    So wie es im Handbuch steht:

    Die Menü- und Auswahltaste ein paar Sekunden gedrückt halten, bis der Apfel im Display erscheint.
     
  8. Nightwing

    Nightwing Gast

    Also bei meinem iPod 4G geht's problemlos ohne any problems ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Ipos seit
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.248
  2. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    763
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    892
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    882
  5. Mr300399
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.259