Problem mit iPod photo 60

M

MBF

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo auch^^


Vor einiger Zeit hab ich in großer Eile meinen "iPod photo 60GB" beim aktualisieren am PC zu früh von der Ladestation genommen (hab vergessen, dass das Photo-aktualisieren noch gefehlt hat -__-).
Nun funktioniert so ziemlich garnix mehr.
Die Songs sind futsch, die Einstellungen und Playlisten, die ich einge-/erstellt hab, ebenso, nur meine Photos sind noch drauf... na Danke auch :rolleyes:
Ich hab bereits zweimal versucht, ihn nochmal zu aktualisieren, doch obwohl der Speicherplatz irgendwie belegt zu sein scheint, gibt der iPod danach immernoch vor, keine Musik zu haben.


Wenn ich das Ding mit meinem PC connecte und iTunes aufmach, zeigt's mir die im Anhang gezeigte Meldung an, doch weder in der Anleitung, noch im Hilfe-Menü konnt ich was zu dieser Anweisnung finden.

Über Hilfe wär ich wirklich glücklich, da es mir EXTREMST schwer fällt, auf meinen iPod zu verzichten (hab schon mit schweren entzugserscheinungen zu kämpfen :D ).


PS: hab jetz selbst hier nix gefunden, was meinem Problem entspricht... sollte ich's allerdings nur übersehen haben (kann leicht sein), bitte ich um Nachsicht ;)
 

Anhänge

  • ipodfehler.jpg
    ipodfehler.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 55
hmm zum Beispiel könntest du mal tun was die fehlermeldung dir sagt:

Öffne eine Shell ( windowstaste und r zusammen drücken, dann CMD, enter)
und da dann chkdsk

viel glück
 
Wenn Du den iPod unter Windows verwendest, kann es sein, dass sich der Ordner "Recycle" eingeschlichen hat. Dieser enthält alle Dateien, die unter Windows gelöscht werden.

Leider reicht es nicht, nur den Papierkorb zu leeren, lösche den Ordner und es sollte behoben sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
@unclefu grad gemacht... aber das scheint auch nix gebracht zu haben...

Microsoft Windows 2000 [Version 5.00.2195]
(C) Copyright 1985-2000 Microsoft Corp.

C:\>CHKDSK
Der Typ des Dateisystems ist FAT32.
Datenträger OICRP10ABD erstellt 01.02.2002 19:48
Datenträgernummer: 3056-1AE3
Dateien und Ordner werden überprüft...
Die Datei- und Ordnerüberprüfung ist abgeschlossen.
Windows hat das Dateisystem überprüft. Es wurden keine Probleme festgestellt.
19.894.800 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt
658.736 KB in 437 versteckten Dateien
69.808 KB in 4.215 Ordnern
19.069.072 KB in 68.216 Dateien
97.168 KB sind verfügbar

16.384 Bytes in jeder Zuordnungseinheit
1.243.425 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger insgesamt
6.073 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbar

C:\>


@SirSalomon Konnte keinen Ordner mit dem Namen finden...

achja, ich benutze win2000
 
Du hast da nicht deinen iPod überprüft sondern deine C: Festplatte...
switch halt mal mit "cd" zu deinem iPod und machs dann, oder (kenn mich
mit chkdsk nicht aus) guck in den Optionen von chkdsk wie man ein bestimmtest volume überprüft...
 
oder nimm die iPod-Software hervor und stelle ihn wieder her...
wird wohl auch gehen...
 
hmm... hab jetz nochmal bissl mit dem chkdsk rumgespielt (thx für die anleitung... hätte echt nich gewusst, wie das geht ^^"") und nochmal aktualisiert und es SCHEINT nun zu gehen...

ich check jetz erst nochmal die funktionen alle die nächsten tage und meld mich dann nochmal (damit geschlossen werden kann... oder auch nich... oO)


danke nochmal an alle ;)
 
Zurück
Oben Unten