Problem mit iPod - OnTheGo und Synchro

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 07.07.2004.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Morgen, ich habe ein kleines Problem mit iTunes und meinem iPod.
    Wenn ich auf meinem iPod eine OnTheGo Playlist erstelle erscheint diese zwar nach der Synchronisation in iTunes, auf dem iPod wird sie aber gelöscht und ich habe wieder diesen Erklärungstext auf dem Gerät stehen!

    Als Synchro-Option habe ich bei iTunes einstellt, dass er nur die von mir ausgewählten Playlisten synchronisieren soll.

    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Das wird in diesem Fall normal sein. iTunes importiert die On-the-go Playlist vom iPod als normale Playlist und nennt sie "on-the-go 1".

    Da Du ja nur bestimmte Playlists mit dem iPod abgleichst wird diese dann nicht wieder auf den iPod übertragen. Damit das passiert musst Du sie in iTunes zur Liste der Playlists hinzufügen die übertragen werden sollen. Dann erscheint sie im ipod als on-the-go1
     
  3. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Hm, jetzt wo du es sagst wird es mir klar. Stimmt!

    Dankeschön!
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Die on-the-go-Playlist erscheint aber nicht in iTunes wenn ich manuell synchronisiere, oder? Gibts da auch ne Möglichkeit?
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nein, ich glaube da gibt es keine Möglichkeit. Zumindest kenne ich keine.

    Bei manueller Sync werden auch die Daten wie "Zähler" und "zuletzt gespielt am" vom iPod nicht in iTunes übertragen. Das geht nur bei auto-sync. Der manuelle Abgleich ist eben kein Abgleich, hier muss man die Songs von Hand auf den iPod übertragen.

    Wenn man aber nur bestimmte Playlists automatisch abgleichen lässt werden diese Daten vielleicht in iTunes übernommen, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iPod OnTheGo
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.248
  2. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    763
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    891
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    882
  5. Mr300399
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.259