Hallo,
seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem iPad und dessen Interaktion mit Pages bzw. iCloud. Normal wurden alle Dokumente, die ich mit Pages auf dem iPad erstellt habe, in der iCloud bereitgestellt. Pages Dokumente vom Mac werden auch immer noch in die iCloud übertragen (wenn ich mich online einlogge, dann kann ich auf Dokumente vom Mac zugreifen), nur das iPad scheint sich ausgeklinkt zu haben. Ich habe bereits mein iCloud Account auf dem iPad gelöscht und wiederhergestellt, doch nichts ist geschehen, das selbe mit den Pages Einstellungen. Hätte vielleicht jemand eine Idee?
Komischerweise werden Termine im Kalender noch übertragen, es scheint also Schwierigkeiten mit Pages und der iCloud zu geben.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem iPad und dessen Interaktion mit Pages bzw. iCloud. Normal wurden alle Dokumente, die ich mit Pages auf dem iPad erstellt habe, in der iCloud bereitgestellt. Pages Dokumente vom Mac werden auch immer noch in die iCloud übertragen (wenn ich mich online einlogge, dann kann ich auf Dokumente vom Mac zugreifen), nur das iPad scheint sich ausgeklinkt zu haben. Ich habe bereits mein iCloud Account auf dem iPad gelöscht und wiederhergestellt, doch nichts ist geschehen, das selbe mit den Pages Einstellungen. Hätte vielleicht jemand eine Idee?
Komischerweise werden Termine im Kalender noch übertragen, es scheint also Schwierigkeiten mit Pages und der iCloud zu geben.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!