Problem mit iPad2 und Pages -> sendet nicht an iCloud

Lisken

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem iPad und dessen Interaktion mit Pages bzw. iCloud. Normal wurden alle Dokumente, die ich mit Pages auf dem iPad erstellt habe, in der iCloud bereitgestellt. Pages Dokumente vom Mac werden auch immer noch in die iCloud übertragen (wenn ich mich online einlogge, dann kann ich auf Dokumente vom Mac zugreifen), nur das iPad scheint sich ausgeklinkt zu haben. Ich habe bereits mein iCloud Account auf dem iPad gelöscht und wiederhergestellt, doch nichts ist geschehen, das selbe mit den Pages Einstellungen. Hätte vielleicht jemand eine Idee?
Komischerweise werden Termine im Kalender noch übertragen, es scheint also Schwierigkeiten mit Pages und der iCloud zu geben.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
 
Ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Mein MacBook sendet weiterhin an iCloud, aber Pages vom iPad nicht.
 
Bei mir hat sich das Problem auch noch nicht erledigt. Ich war mittlerweile mal im Apple Store und da wurde mir gesagt, dass es wohl mehrfach Probleme gibt und man nichts machen kann außer zu warten ...
 
... geht kein Sync über iTunes ... und dann vom Mac die Dokumente übertragen ...?

... nur jetzt zum Übergang bis es wieder funktioniert ....
 
Doch das funktioniert, mache ich auch gerade so. Wäre natürlich nur schöner wenn das mit der Cloud wieder geht.. vor allem weil es auf einmal plötzlich nicht mehr ging und davor hervorragend, man gewöhnt sich einfach schnell an solche Annehmlichkeiten ;)
 
.. das sind die neuen iPhone 5 User, die alle mit Siri flirten und wissen wollen was Sie an hat. ;)
 
Zurück
Oben Unten