Problem mit intelligenten Postfächern

C

Cosmos.Owl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dann langsam bin ich echt am Verzweifeln. Ich google jetzt schon sicher eine Stunde nach meinen Problem ohne zu einer Lösung zu kommen.
Folgendes: Ich benutze immer schon intelligente Postfächer (Bsp: Ordner für 'Rechnungen', 'Uni', 'Wohnung' etc.). Das hat auch immer einwandfrei funktioniert. Seit neuestem kann ich diese Fächer aber nicht mehr bearbeiten. Jedes Mal, wenn ich meinem intelligentem Postfach ein neues Parameter hinzufügen will ("Intelligentes Postfach bearbeiten" > rechtes neben einem bereits vorhandenem Parameter auf das + Symbol > neues Parameter eingeben, beispielsweise eine neue Absender-Mail hinzufügen), verschwinden alle E-Mails aus dem Ordner.
Nehmen wir als Beispiel den Ordner Rechnungen. Sagen wir ich bestelle immer Dinge über Amazon. Als ich das Intelligente Postfach dafür erstellt habe, habe ich also die Mail-Adresse von Amazon als Absender zu den Parametern hinzugefügt und alle emails von Amazon waren dann im intelligentem Postfach. Zwei Wochen später habe ich das erste Mal von z.B. eBay bestellt. Also gehe ich auf "Intelligentes Postfach bearbeiten", klicke auf das + Symbol und füge die Mail-Adresse von eBay als Absender hinzu. Dann noch auf speichern und zack: alle emails aus dem Intelligenten Postfach sind verschwunden.
Woran könnte das liegen? Ich habe meine intelligenten Postfächer immer schon so gehandhabt und bis vor kurzem gab es da keine Probleme. Ich kann doch nicht plötzlich, jedes Mal wenn ich ein neues Parameter hinzufügen muss, das Postfach löschen und neu anlegen mit allen Parametern, die ich bereits angegeben habe. Ich wäre wirklich dankbar für eure Hilfe.
 
Weiß niemand auch nur irgendetwas dazu? :(
 
Was ist den eingestellt in der Option:
Enthält E-Mails, die (alle oder eine) der folgenden
Ohne Titel.jpg
 
Eingestellt ist "alle"
 
Das musst du auf eine ändern.
 
Ups. Das macht natürlich Sinn ^^;
 
Zurück
Oben Unten