Problem mit Installation von 4.9

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Ren van Hoek, 28.06.2005.

  1. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Hallo,

    endlich mal ein Problem und nicht sinnloses Spammen ;).

    Wie ja wahrscheinlich alle mitbekommen haben, ist 4.9 rausgekommen. Ausnahmsweise war ich hierauf mal wirklich gespannt, weil ich eine angenehme Art PodCasts zu nutzen haben möchte (nein, bitte keine extra Application).

    So, ich also Software-Aktualisierung aufgerufen, runtergeladen, neu gestartet, Rechte repariert - Ergebnis: iTunes 4.8 (31) ist installiert.

    Hmmm, dann anders:
    Download .pkg runtergeladen, Installiert, neu gestartet, Rechte repariert - Ergebnis: iTunes 4.8 (31) installiert.

    Bei einem weiteren Installationsversuch wird mit mitgeteilt dass ich nicht installieren kann, weil ich bereits installiert habe. iTunes zeigt trotzdem 4.8 an (von einem neuen Feature schon mal gar nicht zu sprechen).

    Habt ihr eine Idee, was ich jetzt tun soll? iTunes löschen (was ist mit der Bibliothek) und neu installieren, aufgeben oder gar zurück switchen :D.

    Danke für eure Hilfe.

    Ren

    P.S.: 10.3.9
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ich weiss nicht warum, aber plötzlich funktioniert es (ich habe nichts mehr gemacht).
    ich nehme an, die Selbstdiagnose, die auch Data immer hilft, wurde routinemäßig durchgeführt, dadurch wurde der Fehler entdeckt und behoben.

    Danke, Dr. Sung,

    Ren
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    *hehe* Das ist doch mal ein Erfolg. Da behebt der guten Ren doch seine Probleme gleich mal selbst,.... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen