Problem mit Installation unter 10.7.5

O

olek44

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,
habe lion 10.7.5 drauf. nachdem ich meinen mac neu aufgesetzt habe, wollte ich logic installieren.
leider schlägt die installation relativ schnell fehl. die version ist 9.0.0.

ich habe gehört, dass es an lion liegen kann. logic soll mit dem update 9.1.6 und höher ohne probleme funktionieren.
die ausgangsquelle ist aber 9.0.0
:(

kann ich eventuell mountain lion 10.8.2. oder snow leopard 10.6.0 auf einer externen festplatte installieren, dort logic installieren
und per migrationsassistenten nur das eine programm auf mein system rüberziehen?

ich bin wirklich am verzweifeln :(

möchte mir keine neue logic version ausm app sotre für 180euro holen....

100000 DANK!!!
 
Das mit dem Mig-Assistenten kannst Du vergessen.
Woran scheitert die Installation??? Gibt es vielleicht eine Fehlermeldung?
 
Willkommen bei MacUser!

Welchen Mac hast Du im Einsatz? Logic ist sowohl für die Rosetta-Umgebung
als auch INTEL-Prozessoren. Wahlweise 32/64 Bit. Liegt es eventuell an
Deinen Installationseinstellungen?

Hast Du Dich hier schon kundig gemacht?

https://discussions.apple.com/thread/3102539?start=0&tstart=0

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten