Problem mit iMovie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von NickD, 26.02.2007.

  1. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    hallo zusammen,

    ich habe einige videos mit einer kamera aufgenommen und diese mit hilfe von imovie zusammengeschnitten. nach dem exportieren hab ich wie gewollte eine mov datei, welche ich abspielen lassen kann.

    das problem: immer an einer stelle im video bleibt das bild stehen und der ton geht weiter. dies tritt mit dem quicktimeplayer auf. z.b. mit dem vlc client geht es ohne probleme. dies macht kein unterschied ob ich den export in cd- oder hohen quali exportiere. nun hab ich mir ein dvd menü gezaubert (idvd) und das video ebenfalls eingebunden. auch der dvd player bleibt an dieser stelle stehen (ton geht weiter). wenn ich diesen filmteil testweise entferne, nimmt er einfach das nächste stück, an dem er stehen bleibt.
    ich weiß mir nicht mehr zu helfen - hat jemand schon das problem gehabt?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen - danke schon mal!

    lg nicky
     
Die Seite wird geladen...