Problem mit iMac und Camcorder Panasonic NV-GS330

Homer62

Homer62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Ich habe meinen Camcorder (Panasonic NV-GS330) via USB Schnittstelle am iMac angeschlossen (habe kein anderes Kabel). Die Fotos welche ich zum probieren mit dem Camcorder gemacht habe wurden auch sofort mit iFoto geöffnet (iFoto erkennt sofort die Kamera). Meine Filme auf der Kamera werden aber nicht gezeigt und iMovie erkennt auch nicht die Kamera. Kann es sein das die Filme nur angezeigt werden wenn der Camcorder mit einem Firewirekabel verbunden wird? Problem: Camcorder hat firewire 400 (glaube ich) und mein neuer iMac hat doch nur die 800er Schnittstelle. Oder sollte es auch mit USB funktionieren. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit diesem Setup. Danke für Tips, Grüße, Homer
 
Hey,

Die Videos können nur über Firewire übertragen werden, steht auch im Handbuch.

Ich glaube das Kabel hier müsste passen. Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homer62
Zurück
Oben Unten