Problem mit iCloud-Account / Office 365 in Outlook

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte: Ich habe auf meinem MacBook Air (M2, OS Ventura 13.5.2) auch Outlook, mit meinem beruflichen Office 365-Account und meinem privaten iCloud-Account. Beim iCloud-Account zeigt mir Outlook Hunderte von Mails im Eingang an, die längst entweder in andere Ordner verschoben oder gelöscht wurden. Keine Ahnung, warum. Das macht die Benutzung von Outlook jedenfalls unmöglich, auch, weil ich nicht weiß, ob ich beim Löschen dieser "Phantom-Mails" auch die "Originale" lösche, dort, wo sie inzwischen sind. Momentan sind es 719 "Phantom-Mails"... Ich hab den iCloud-Account in Outlook schon mehrfach gelöscht und wieder neu hinzugefügt - keine Besserung. Das Elend ist sowohl im Laptop-Outlook als auch auf dem iPhone (13, iOS 17) vorhanden und geht einfach nicht weg. Im Mail-Programm von Apple läuft alles tadellos, sowohl auf dem MacBook als auch im iPhone. Bin mit meinem Latein am Ende... Vielen Dank für Ratschläge!
 
Zurück
Oben Unten