Problem mit HP PSC 2355 All in One Drucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von LukiAnd1, 05.11.2005.

  1. LukiAnd1

    LukiAnd1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern den im amktuellen Media Markt Prospekt abgebildeten HP Drucker gekauft (nachdem ich unter günstiger.de gesehen habe, dass er von macworld ein gut bekommen hat).
    Ich schließe also den Drucker an, installiere die HP Mac Software. Bis hierhin hat alles super funktioniert. Nach der Installation begrüßt mich der Installationassistent von HP, ich solle doch bitte aus der Liste meinen Drucker auswählen, Liste ist leer, ich lasse nochmal per Knopfdruck den USB-Port abtasten, er findet das Gerät nicht.
    Ich kann zwar drucken, allerdings nicht scannen und der Assistent meldet sich bei jedem Neustart, echt nervig.
    Weiß jemand weiter?

    Vielen Dank im Vorraus, mfG LukiAnd1.
     
  2. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    24.02.2004
  3. nik1aa5

    nik1aa5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2005
    Ich kann dir leider auch nicht helfen und habe dasselbe Problem. Habe auch neue Treiber auprobiert und komme zu keinem grünen Zweig...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem PSC All
  1. Maren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    123
  2. macy01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    53
  3. Maren
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.064
    Maren
    29.11.2016
  4. JEaa
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    166
    JEaa
    10.11.2016
  5. Sensay
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    584
    moranibus
    24.07.2006