Problem mit Hp Psc 1610

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Sensay, 24.07.2006.

  1. Sensay

    Sensay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Hallo!
    Habi mir oben genannten all-in-one Drucker zugelegt, und ans airport extreme drangehängt, drucken funzt ordentlich, nur kann ich nicht scannen. Weder erkennt die software den Scanner, noch das Gerät die software!
    Kennt ihr das Problem vielleicht?

    Danke!
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    ja ist bekannt! Über Airport Extreme und Airport Express können die all-in-one Geräte nur drucken - leider.
    LG
     
  3. Sensay

    Sensay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2006
    man kommt also nicht drumrum, den drucker umzukabeln.

    Danke trotzdem! Wen wer einen workaround weiß ...
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hier ist mein Workaround:
    Habe mir einen günstigen Flachbettwi***, äh Flachbettscanner zugelegt; den stecke ich dann immer an, wenn ich ihn brauche. All-in-One Drucker bleibt immer am AE und ich benutze ihn noch als Kopierer.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen