Problem mit HP Drucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von darkmick, 20.01.2005.

  1. darkmick

    darkmick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    hallo mac user, habe mir ein pb gekauft und an diesen meinen alten HP 950 drucker angeschlossen. wenn ich einen druckauftrag gebe, dauert es bis zum druckbeginn deutlich länger als mit meiner alten DOSe...schade eigentlich! woran liegt das bzw. gibt es irgendwelche beschleunigende maßnahmen?
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Kann an der Spoolingfunktion der Betriebssysteme liegen. Bei Windows wird sofort losgedruckt, auch wenn das restliche Dokument vom Druckertreiber noch nicht fertig berechnet wurde...das passiert dann während dem Druck.
    Bei OS X wird zuerst alles fertiggerechnet, und dann an den Drucker gesand.

    cla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen