Problem mit HP 2100

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Hugin, 21.05.2005.

  1. Hugin

    Hugin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinen Netzwerkdrucker (HP 2100) unter Tiger 10.4.1. Nach dem Absenden des Druckauftragges blinkt wie immer das grüne Lämpchen um zu signalisieren, daß der Auftrag im Drucker verarbeitet wird. Anstatt diesen dann auszudrucken, leuchtet stattdessen das vordere Lämpchen am großen Druckknopf. Erst wenn ich auf diesen drücke, erfolgt der Auswurf der Seiten, der sozusagen manuell am Drucker abgerufen werden muß. Woran könnte das liegen? Habe bereits ohne Erfolg mehrmals das Drucksystem zurückgesetzt und den Drucker neu angelegt sowie die Treiber neu installiert. Unter Panther gab’s keinerlei Probleme dieser noch anderer Art. Vielleicht hat ja zufällig jemand den gleichen Drucker und kann mir ’nen Tip geben. Besten Dank.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem
  1. mac123franz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    83
  2. sushi-berlin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184
  3. Paschlik
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    442
    Paschlik
    25.11.2016
  4. krmlk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    57
    krmlk
    06.11.2016
  5. dive
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    128
    faarikaal
    28.10.2016