problem mit homepage.mac.com

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von massa7, 14.01.2006.

1. massa7

massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.04.2003
    hallo ich habe ein problem mit meinem .mac account.
    wenn ich wie gewohnt in den browser homepage.mac.com/username eingebe, bekomme ich folgende meldung:
    Leider können wir die von Ihnen angeforderte HomePage nicht finden. Das kann folgende Ursachen haben:
    · Die Adresse wurde nicht richtig eingegeben. Überprüfen Sie die Schreibweise und wiederholen Sie den Vorgang.
    · Das .Mac Mitglied mit diesem Namen hat entweder eine Seite erstellt und wieder entfernt oder hat noch keine HomePage veröffentlicht.
    · Es gibt kein .Mac Mitglied mit diesem Namen. Sie können diesen Mitgliedsnamen selbst nutzen, indem Sie einen .Mac Account abonnieren. Anschließend können Sie in wenigen Minuten eine eigene HomePage einrichten.

wird da wer von euch schlau daraus? gelöscht habe ich nichts und auch sonst nichts böses getan...

2. NetNic

NetNic MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2004
    Mmmh, vielleicht hat das was mit der Umstellung von Homepage zu tun.
    Irgendwie gibt es da doch jetzt eine neue Funktion bei iLife'06.

3. massa7

MacUser seit:
    24.04.2003
    und was tue ich jetzt, um meine (bezahlte) .mac homepage wieder korrekt anzeigen zu können? spinnen die bei apple jetzt komplett?

4. massa7

MacUser seit:
    24.04.2003
    weiss wer rat?

5. Oetting14

Oetting14 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.11.2005
    da meine seite ohne probleme läuft kann es nicht wirklich ein generelles .mac problem sein ...

versuch die seite einfach mal neu zu generieren indem du eine seite einfügst oder änderst und dann nochmal freigibst

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen