problem mit homepage.mac.com

massa7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein problem mit meinem .mac account.
wenn ich wie gewohnt in den browser homepage.mac.com/username eingebe, bekomme ich folgende meldung:
Leider können wir die von Ihnen angeforderte HomePage nicht finden. Das kann folgende Ursachen haben:
· Die Adresse wurde nicht richtig eingegeben. Überprüfen Sie die Schreibweise und wiederholen Sie den Vorgang.
· Das .Mac Mitglied mit diesem Namen hat entweder eine Seite erstellt und wieder entfernt oder hat noch keine HomePage veröffentlicht.
· Es gibt kein .Mac Mitglied mit diesem Namen. Sie können diesen Mitgliedsnamen selbst nutzen, indem Sie einen .Mac Account abonnieren. Anschließend können Sie in wenigen Minuten eine eigene HomePage einrichten.

wird da wer von euch schlau daraus? gelöscht habe ich nichts und auch sonst nichts böses getan...
 
Mmmh, vielleicht hat das was mit der Umstellung von Homepage zu tun.
Irgendwie gibt es da doch jetzt eine neue Funktion bei iLife'06.
 
und was tue ich jetzt, um meine (bezahlte) .mac homepage wieder korrekt anzeigen zu können? spinnen die bei apple jetzt komplett?
 
da meine seite ohne probleme läuft kann es nicht wirklich ein generelles .mac problem sein ...

versuch die seite einfach mal neu zu generieren indem du eine seite einfügst oder änderst und dann nochmal freigibst
 
Zurück
Oben Unten