Problem mit Hörbeispielen im iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von joka, 23.02.2006.

  1. joka

    joka Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    23.09.2003
    Könntet ihr bitte einmal schauen, ob die Hörbeispiele auf der HP meines Neffen bei euch im iTunes abgespielt werden?! Wir bekommen leider dieses Problem nicht in den Griff.

    Sehr lieb wäre auch, wenn jemand das Problem erkennt und uns sagt, was wir falsch machen.
    Nein, es soll keine Werbung für seine Musik und HP sein; wenn sie so jetzt auch unvermeidlich ist:

    http://www.kassuehlke-musik.de/ton.htm

    Vielen Dank!
    jörg
     
  2. joka

    joka Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    23.09.2003
    Schiebe es nochmal nach oben...
     
  3. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Sorry, aber bei mir geht es leider auch nicht... In früheren iTunes Versionen hat das bei mir mal funktioniert. Denn ich habe auch mal so ein File runter geladen. In welchem Format kannst Du es denn noch speichern? Grüsse, Nick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen