Problem mit HD in Pb 15er letzte rev.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Myisis, 16.03.2006.

  1. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Hi

    in letzter zeit zickt mien illustrator cs des öfteren mal, in form von sich einfach aufhängen und nicht mehr weiter laden beim start. hab ich mir mal gedacht ich überprüfe meine hd.....naja gesagt, getan.
    kurz vor ende der überprüfung meldet er mir folgendes:

    --------------------------------------------------------------------------------------
    .............
    Volume Header muss geringfügig repariert werden.
    Das Volume "Macintosh HD" muss repariert werden.

    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldet einen Fehler beim Beenden
    --------------------------------------------------------------------------------------

    naja, und den "Volumen reparieren" Button kann ich net drücken bzw is nicht drückbar.....

    kann mir hier jemand event. sagen was da los ist ?!

    Grüße Myisis
     
  2. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Du kannst das Voloumen so schlecht reparieren (wenn Du schon angemeldet bist)

    Starte am besten neu und dann mit "c" von der CD starten. Da hast Du dann die Möglichkeit ins Festplattendienstprogramm zu wechseln und das Volumen dort reparieren zu lassen.
    Es gibt auch ein Freeware Programm dafür, fällt mir jetzt aber gerade der Name nicht ein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen