problem mit firtz modem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von slondsha, 10.04.2004.

  1. slondsha

    slondsha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2004
    ich möcht gern auf meinem apple (jaguar OS) mein altes Fritz USB 2.0 modem installieren...
    finde aber die CD dazu nicht mehr... gibts so ne art automatischer hardware erkennung zum suchen?
    und wo krieg ich treiber dafür her? auf der hersteller HP hab ich nur win und linux treiber gefunden...... carro
     
  2. slondsha

    slondsha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2004
    wär wichtig... weiß keiner was dazu?
     
  3. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    04.06.2003
    Hi slondsha,
    AVM, der Hersteller der Fritz-Produkte, ist doch sehr begrenzt auf Windows, ich habe noch kein Produkt dabei gesehen, das für Macs tauglich wäre. Vermutlich würdest du auch auf der CD keinen geeigneten Treiber finden.
    Grüße,
    Matthias
     
  4. slondsha

    slondsha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2004
    na klasse, was mach ich jetzt?
     
  5. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    04.06.2003
    Was brauchst du denn, 56k oder ISDN? Welche Schnittstellen hat dein Mac (welchen Mac hast du?)?
    Gruß
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen