Problem mit Firefox (Win) und Quicktime

H

Herr Chow

Folgendes Problem taucht auf meiner Seite mit Firefox (Win-Version) und Quicktime-Plugin auf:

Wenn man die »Reinhören«-Funktion (Flash!) nutzt und anschließend auf den Link zur ganzen Datei klickt, bekommt man wieder nur die »Reinhören«-Datei, sprich, nur wenige Sekunden des ganzen Podcasts. Zwar kann man sich die Datei durch einen Rechtsklick auf den Link herunterladen, aber das ist nicht besonders komfortabel:

Hier der Link zur Homepage:
http://federlese.com

Woran könnte es liegen? Mit Safari und der Mac-Version des Firefox gibt es keine Probleme.
 
Keiner eine Ahnung? Ein kleiner Hinweis, in welche Richtung ich forschen sollte?
 
Ich will ja nicht nerven; aber wenn mir hier keiner helfen kann, hat wenigstens jemand einen Tip, wohin ich mich mit meinem Problem wenden kann?
 
Ich glaube, dass das für Herrn Chow nicht mehr relevant ist:

• der Zeitpunkt der Frage
• befindet er sich nicht mehr in unserer Mitte, sprich, er hat das Forum verlassen

;)

2nd
 
Zurück
Oben Unten