Problem mit Firefox (Win) und Quicktime

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Herr Chow, 27.03.2006.

  1. Herr Chow

    Herr Chow Thread Starter Gast

    Folgendes Problem taucht auf meiner Seite mit Firefox (Win-Version) und Quicktime-Plugin auf:

    Wenn man die »Reinhören«-Funktion (Flash!) nutzt und anschließend auf den Link zur ganzen Datei klickt, bekommt man wieder nur die »Reinhören«-Datei, sprich, nur wenige Sekunden des ganzen Podcasts. Zwar kann man sich die Datei durch einen Rechtsklick auf den Link herunterladen, aber das ist nicht besonders komfortabel:

    Hier der Link zur Homepage:
    http://federlese.com

    Woran könnte es liegen? Mit Safari und der Mac-Version des Firefox gibt es keine Probleme.
     
  2. Herr Chow

    Herr Chow Thread Starter Gast

    Keiner eine Ahnung? Ein kleiner Hinweis, in welche Richtung ich forschen sollte?
     
  3. Herr Chow

    Herr Chow Thread Starter Gast

    Ich will ja nicht nerven; aber wenn mir hier keiner helfen kann, hat wenigstens jemand einen Tip, wohin ich mich mit meinem Problem wenden kann?
     
  4. Mainzelmann

    Mainzelmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.08.2006
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Ich glaube, dass das für Herrn Chow nicht mehr relevant ist:

    • der Zeitpunkt der Frage
    • befindet er sich nicht mehr in unserer Mitte, sprich, er hat das Forum verlassen

    ;)

    2nd
     
  6. Mainzelmann

    Mainzelmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.08.2006
    :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen