Problem mit eye connect und Sony Bravia

kosmonaut

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo User, wer hat einen Tipp für mich?
Sämtliche Ordner werden via eye connect zwar auf dem Sony LCD TV dargestellt, jedoch erscheint beim Aufruf lediglich die Meldung "Es sind keine Elemente für die Anzeige vorhanden" Unter dem Ordner music werden sogar die playlists aus iTunes angezeigt, Meldung wie oben. Ebenso beim Aufruf der mit eye tv aufgezeichneten Sendungen. Sendungen werden noch angezeigt ... und ende.
LCD Sony Bravia KDL 40 XX 705 AEP, eye connect 1.6.4, eye tv 3.4
 
Hallo User, wer hat einen Tipp für mich?
Sämtliche Ordner werden via eye connect zwar auf dem Sony LCD TV dargestellt, jedoch erscheint beim Aufruf lediglich die Meldung "Es sind keine Elemente für die Anzeige vorhanden" Unter dem Ordner music werden sogar die playlists aus iTunes angezeigt, Meldung wie oben. Ebenso beim Aufruf der mit eye tv aufgezeichneten Sendungen. Sendungen werden noch angezeigt ... und ende.
LCD Sony Bravia KDL 40 XX 705 AEP, eye connect 1.6.4, eye tv 3.4

Hast Du hierzu schon eine Antwort? Habe auch einen BRAVIA und festgestellt, dass Videodateien zunächst konvertiert werden müssen, um sie darstellen zu können
 
Also Aufnahmen mit Eyetv muss man nicht konvertieren. Die sind Mpeg2 und das kann der Bravia.
Mein Problem:
Also, ich habe eyeconnect zu laufen gebracht. Jetzt ergibt sich das Problem, dass man eine Datei auswählen kann und wiedergeben, jedoch nicht immer. Manchmal bekomme ich die Meldung "Wiedergabenicht möglich" (Also bei der gleichen Datei, die ich schon einmal erfolgreich abgespielt habe).! Kann mir das jemand erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, HD Aufnahmen will mit EyeConnect gar nicht laufen, nur SD. Hast die Aufnahmen mit EyeTV bearbeitet ?
Mit Twonky läuft HD aber es ruckelt wie Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Aufnahmen sind mit Eyetv aufgenommen via DVB-T Stickganz normal aus dem TV. Keine Nachbearbeitung gemacht. Sowohl HD Sendungen oder auch "normales" TV. Die Aufnahmen sind in Ordnung, denn wenn ich sie mit dem ATV syn. dann funktioniert es auch. Wie gesagt, über den Bravia auch aber nur manchmal, so nach Zufallsprinzip ;-)
 
Zurück
Oben Unten