Problem mit externen gehäuse

S

shane-music

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Problem mit externen gehäuse mein mac g5 erkennt nicht meine alte HD 250 giga habe mir einen neuen g5 gekauft und weil da die neuen hd drin sind musste ich ein geheuse kaufen das via fire wire und usb2 anschliesbar ist.
aber wenn ich mir die festplatten anschaue erkennt er sie zwar aber nur mit 33 giga, habe dan versucht zu löschen aber er zeigt mir immer noch 33 giga an die box ist mac und pc kompatible. wer kann mir helfen
 
sollte normalerweise problemlos gehn, so war es zumindest bei mir, hatte aber ähnliche probleme beim pc. dort waren es die jumper die umgestöpselt werden mussten.
wenn das nicht geht probiere mal das ganze zu farmatieren und zwar die langsamere variante...
 
Festplatte im Gehäuse auf Master Jumpern dann sollte es gehen.
 
hört sich nach ner cap limit jumperung an die du grade an der platte hast einfach mal auf master jumpern
 
Zurück
Oben Unten