Problem mit Erkennung der Speichergröße externer Medien

ffnet

ffnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit ich mein Motorola RAZR V3x am Mac als USB-Stick verwendet habe, habe ich folgendes Problem: Wird ein freier Speicherplatz von 20MB angezeigt , so kann ich noch Dateien raufpacken - sagen wir eine 10MB Datei. Das heißt, es sind noch 10 MB frei. Lösche ich diese Datei aber wieder, dann habe ich wieder nur 10MB freien Speicherplatz - der Mac hat "vergessen", die FAT zu aktualisieren (scheint mir zumindest so). Mittlerweile ist das nicht nur bei meinem Handy so, sondern auch schon bei meinem anderen USB Stick und womöglich auch bei meiner externen HD!

Kennt jemand dieses Problem? ;)

Danke, ffnet
 
Nach dem Löschen den Papierkorb mal geleert und noch mal nachgesehen wie viel Speicher jetzt angezeigt wird?

trinix
 
Oh - mein - Gott!
Es tut mir echt leid, dass ich so eine dumme Frage gestellt habe, aber Danke für die rasche Antwort!

ffnet
 
Dumme Frage jip et nich, nur dumme Antworten.

Ich habe mir mal den gleichen Kopf zerbrochen ;) .

trinix
 
Danke nochmal ;)
 
Zurück
Oben Unten