Problem mit e-Mail bei 1und1 mit Outlook unter OS9

G

gänsegeier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe seit einigen Tagen einen DSL-Anschluss über 1und1 und bin auch ganz zufrieden. Nur das Senden von E-Mails über Outlook 5.0 funktioniert nicht, obwohl alle Einstellungen wie Benutzername, Passwort, SMTP-Server etc. wie von 1und1 angegeben gemacht wurden. Empfangen geht, aber beim senden kommt immer "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten". Auch an die eigene Adresse senden geht nicht.

Auch von meinen alten Freenet-Mail-Konten kann ich über Outlook keine Mails an freenet-fremde Konten versenden (eigene geht.)
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Versuch mal Outlook upzudaten. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Mail-Account. Outlook unter 9 ging nicht, Mail unter X ging. Versuchs mal.
 
Alles klar ...

hab jetzt mal alles mögliche geupdatet (OS9.2.2, Explorer 1.5.7., Outlook 5.0.6) - jetzt funzt alles prima!
Vielen Dank für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten