B
bananenpisse
Hallo.
Ich war es bisher gewohnt ein beliebiges Peripherie–Gerät einfach per USB an mein Powerbook anzuschließen und es nach wenigen Sekunden einfach benutzen zu können (vorallem Scanner und Drucker), ohne lästige Treiber installieren zu müssen.
In letzter Zeit ist das aber anders: Mittlerweile hat der dritte! Drucker sich nicht ohne installieren eines zusätzlichen Treibers mit meinem Mac vertragen wollen. In "Drucken & Faxen" wurden sie zwar alle erkannt (der Name wurde angezeigt) jedoch konnte ich keinen von ihnen "Hinzufügen", der Button blieb grau und lies sich nicht klicken.
Woran könnte das liegen? Ich kann mich nicht entsinnen meine ganzen Treiber (die Hauseigenen) gelöscht zu haben.
Bitte helft mir!
Ich war es bisher gewohnt ein beliebiges Peripherie–Gerät einfach per USB an mein Powerbook anzuschließen und es nach wenigen Sekunden einfach benutzen zu können (vorallem Scanner und Drucker), ohne lästige Treiber installieren zu müssen.
In letzter Zeit ist das aber anders: Mittlerweile hat der dritte! Drucker sich nicht ohne installieren eines zusätzlichen Treibers mit meinem Mac vertragen wollen. In "Drucken & Faxen" wurden sie zwar alle erkannt (der Name wurde angezeigt) jedoch konnte ich keinen von ihnen "Hinzufügen", der Button blieb grau und lies sich nicht klicken.
Woran könnte das liegen? Ich kann mich nicht entsinnen meine ganzen Treiber (die Hauseigenen) gelöscht zu haben.
Bitte helft mir!