Problem mit Drucker Canon IP4200

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dissi, 26.11.2006.

  1. dissi

    dissi Thread Starter Gast

    Habe folgendes Problem.

    Wenn ich meinen Canon IP4200 Drucker mit einem USB Kabel direkt an mein iBook G4 anschließe, findet mein iBook den Drucker _nicht_ !

    Wenn ich den Drucker an einen USB 1 Hub hänge und den Hub an mein iBook anschließe, kann ich ohne Probleme drucken.

    Nun habe ich den Hub meinen Eltern geschenkt und mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr drucken kann. Es muss doch aber auch ohne den Hub gehen.


    Jemand ne Idee, wie ?
     
  2. dissi

    dissi Thread Starter Gast

    Hat sich erledigt. Hab mir einfach mal ein bischen teureres Druckerkabel von Amazon gekauft und nun funktioniert es auf Anhieb !

    Obwohl mein Druckerkabel vom Blödmarkt damals kam schon eine Menge. 13 Euro ..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen