Problem mit Druck aus Mail.app seit Officejet 8500 Pro im Netzwerk ist

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.979
Hallo,

ich habe gestern meinen neuen HP Officejet 8500 Pro Wireless bekommen. Geiles Teil. Allerdings haben wir ein Problem: Seit der Drucker hier mit dem kabellosen Netzwerk verbunden ist kann man auf ALLEN Rechner hier im Netzwerk nicht mehr aus der Mail.app heraus drucken. Beim Druck auf den Drucken-Knopf oder auch über cmd + P passiert rein gar nicht. Aus ALLEN anderen Applikationen heraus erscheint das Druck-Menü weiterhin ganz normal, nur in Mail.app nicht.

Was kann das sein? Bei dem MacBook meiner Freundin ging es bis gerade, Als ich den Drucker mit dem Netzwerk verbunden habe ging auch dies nicht mehr.
Ich kann mir das einfach nicht erklären. Habt ihr eine Idee?

Bereits vorab lieben Dank von mir!

Änderung: Jetzt gerade ging es bei mir kurz! Sehr seltsam.

Gruß,
Maulwurfn.
 
Hat sich erledigt, einer meiner Lexmark 120n hat das Netzwerk irgendwie lahm gelegt. Nach dem Zurücksetzen des Gerätes funktioniert alles wieder!
 
Den Drucker hole ich mir auch. Der wird ja richtig gelobt.
 
Ich kann ihn nur empfehlen. Allerdings habe ich mich etwas in der Größe verschätzt. Aber es geht noch. :p

Habe ihn bei Amazon.co.uk gekauft, war günstiger als das Modell ohne Drahtlosnetzwerk und ca. 100 Euro billiger als hierzulande. Da musste ich zugreifen.
 
Die Farben der Ausdrucke gefallen mir aber nicht. Könnte ich was falsch gemacht haben? Muss man ihn kalibrieren?

Habe den aktuellen Treiber für SnowLeo installiert.

Auch kann er mit der normalen HP-ScanSoftware und Digitale Bilder den Drucker nicht finden. VueScan findet den problemlos.
 
Zurück
Oben Unten