"Problem" mit dotmac

C

CrazyMo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Habe 2 Macs hier (1 iMac und 1 Macbook). Adressbuch, Kalender, Postfächer etc wird alles über dotmac synchronisiert.

Auch wenn ich keine Änderungen an Kalendereinträgen mache werden bei mir jedesmal über dotmac 48 Kalendereinträge gesynct wenn ich von iMac auf Macbook wechsle.

Ich schau dann auch immer nach ob nun irgendwelche Kalendereinträge doppelt vorhanden sind oder sonst irgendwie was durcheinandergekommen ist, ich kann aber nie was feststellen.

Hat jemand ein ähnliches Phänomen mit den Kalendereinträgen über dotmac? Solange es meinen Kalender sauber hält störts mich nicht weiter, aber schon komisch dass er jedesmal beim Wechsel von iMac auf Macbook (und umgekehrt) 48 (und immer 48!) Änderungen vornimmt obwohl nichts geändert wurde :)
 
Zurück
Oben Unten