Problem mit doppelten files in itunes

Peterpanter

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
Hallo,

hab gerade was merkwürdiges festgestellt.

Ich habe knapp 10 GB musik und komischerweise sind 2/3 davon doppelt auf der festplatte gespeichert. Die gesamten 10 GB liegen da, wo sie sein sollen, nämlich unter musik/itunes/itunes musik. Dann aber noch einmal ca. 6,5 GB davon unter öffentlich/itunes musik.

in itunes selbst werden alle titel nur einmal angezeigt.

wie kommt denn das? hab ich da was falschgemacht beim importieren der songs? und kann ich den musik-ordner im öffentlichen verzeichnis einfach löschen?

grüße
peterpanter
 
hallo,

doppelt gespeichert dürften die eigentlich nicht sein.
die daten im öffentlichen ordner sind nur files zu itunes.

der ordner ist dafür da, das auch andere benutzter auf deine musik zugreifen können.

gruß
para
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich denn die dateien im öffentlichen ordner löschen? würde immerhin einige gb auf meiner festplatte freimachen. Ich hab hier niemanden, mit dem ich musik teilen kann.
 
itunes verwaltet alle songs in einer eigenen libary im itunes ordner.

die daten im öffentlichen ordner dürften also links oder kopien sein.

solange du nichts aus dem itunes musik ordner löschst, geht auch nichts verloren

para
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten