Problem mit der Ordneransicht Symbole, nicht alle Bilder werden angezeigt

R

Rheinkind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2022
Beiträge
53
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,
ich habe wieder ein nerviges Problem, für daß ich keine Lösung finde.

Ich habe eine Ordner mit JPG Bildern, darin sind ca. 300 Bilder

In der Sortieranischt Symbole (mit den 4 Kacheln als Quadrat angeordnet, bei der Auswahl ganz links) werden mir die Bilder als Symbole angezeigt, aber leider nicht alle. Es findet eine Sortierung in Gruppen über ca. 6 Monate statt. In der Darstellungsanzeige konnte ich das nicht ändern.

In der Listenansicht sind dann alle Bilder nach Hinzufügedatum angezeigt, allerdings sind hierbei die Symbole auch in der größten Einstellung zu klein.

Gibt es eine Möglichkeit in einem Ordner in der Symbolansicht alle Bilder nach dem Hinzufügedatum anzuzeigen?

Viele Grüße und vielen Dank vorab

Christan
 
Im geöffneten Ordner Rechte Maustaste dann auswählen, wie die Dateien sortiert sein sollen.
 
Es findet eine Sortierung in Gruppen über ca. 6 Monate statt.
Mach mal einen Rechtsklick in den geöffneten Bilderordner.

Hast du im aufpoppenden Kontextmenu eventuell Gruppen verwenden aktiviert?


gruppon.jpg
 
Hallo GeronimoTwo, das Problem mit den Gruppen war es wohl, erst erfolgt eine Gruppierung mit allen Bildern, bei denen ich die Option "alle Anzeigen" auswählen konnte.

Und jetzt konnte ich die Gruppierung ausschalten und die Sortierung erfolgt ausschließlich nach dem Erstellungsdatum.

Euch beiden vielen Dank für die sofortige Hilfe

Gruß Christian
 
PS ich habe meinen Fehler gefunden, ich habe die Sortierung immer über das LOGO mit den 6 Symbolen mit einen Strich darüber verstellt, damit aktiviert man aber immer automatisch die Gruppierung. Somit habe ich mich in einer Endlosschleife gruppiert - sortiert - und dann durch diesen Butten wieder gruppiert.

Nochmals Danke, man kann schon verzweifeln, wenn man sich selber immer wieder auf Anfang setzt


1702465561708.png
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten