Problem mit der neuen itunes version und gimmesometune

I

ILL-Luzion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
wie oben beschrieben hab ich seit heute, dem neuen itunes update ein problem mit gimmesometune was mich zu tode ärgert..

während ich meine komplette sammlung mit covern versehen habe zeigt gimmesometune sie nicht mehr an und denkt dass keine da sind. ist ein haken für download von covern wenn keins da ist vorhanden dann versucht er sogar ein cover runterzuladen obwohl eins vorhanden ist.


hat jmd schon ein ähnliches problem erlebt ?

danke
 
keiner mit dem selben problem ? müssten doch einige mehr sein die sonst vom dienst des gimmesometunes profitiert haben oder habt ihr gute alternativen ? ich hab mir auch synergie und coversutra angesehe und fand beides , obwohl kostenpflichtig schlechter als gimmesometunes...


gibts da noch welche die ich übersehen hab ? wichitg ist mir einfach nur die funktion des floating windows was auftaucht um wie growl das lied album und artist + cover anzuzeigen
 
selbes problem bei mir. ich solte echt mal die automatischen updates ausschalten. ätzend!
 
ich habe dieses prob hier auch...
 
schonmal gut dass ich da nicht alleine stehe


irgendwer nen tipp oder alternativen ?
 
naja, ich nutze jetzt mal tunestext
das ist ein widget, das auch die lyrics ins itunes schiebt.
allerdings kann es keine cover besorgen. und es ist ein bisschen ärgerlich, daß tunestext jeweils am anfang eines jeden angespielten songs diesen kurz unterbricht (wohl wegen der netzwerkaktivität oderso). so entsthet bei neuen songs, wo noch keine lyris eingebettet sind, immer ein kurzes "stottern am anfang :rolleyes:
 
das ist normal das tut er nur weil während dem playback in die tags die lyrics eingefügt werden und sollte bei bereits vorhandenen nicht passieren .das war bei gimmesometune auch

frage ist nur ob das programm auch dieses floating window hat was dann cover und track informationen anzeigt
das war das geniale an gimmesometune . die cover version war auc davor schon n bissel arm da es manchmal bzw bei vielen alben cover gab die gar nicht das komplette bild coverbild ausgefüllt haben
 
nee, leider kein floating window. nur eben ein fenster bei den widgets.
 
also kann man nur warten bis eine neue version von gimmesometunes raus ist. gibts da wirklich keine alternativen ?
 
war gerade mal im blog des gimmesometunes-programmierer. er ist dabei, eine lauffähige version für itunes 7.7.1 zu schreiben. also solte man einfach mal demnächst hier gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt das bald raus...

PS: Kannst du den Link noch mal überarbeiten? bei mir kommt da:
http://wenn%20ich%20mir%20videodateien%20im%20frontrow%20angucken%20sind%20fast%20alle%20in%20einem%20falschen,%20etwas%20"gedr%c3%bcckten"%20seitenverh%c3%a4ltins%20von%20z.b.%205%20zu%204.%20erg%c3%a4be%20den%20faktor%201,25%20(l%c3%a4nge%20durch%20h%c3%b6he)h%c3%a4ngt%20nat%c3%bcrlich%20von%20der%20ursprungsdatei%20ab,%20gibt%20ja%20auch%20filme%20mit%20mit%20einem%20seitenverh%c3%a4ltnis%20von%20meinetwegen%201,5.%20quicktime%20gibt%20dieselbe%20(oben%20genannte)%20datei%20aber%20in%20einem%20seitenverh%c3%a4ltnis%20von%201,34%20wieder,%20genauso%20vlc./

Und diese Adresse kann Safari nicht öffnen...

DANKE
 
hoppla. sorry, da war mein copy/paste net ordentlich :p
jetzt ist der korrekte link drin!
 
Hi. Bin der Entwickler von GimmeSomeTune.

Wollte nur sagen, dass eine neue Version von GimmeSomeTune jetzt draußen ist, die iTunes 7.7.x unterstützt. Jedoch nur noch Leopard only. Habe jedoch die Version 4.0 für Tiger-User fit gemacht, sodass diese 4.0-Version auch mit iTunes 7.7.x funktioniert.

www.gimmesometune.com

Beste Grüße,
Matthias
 
willkommen entwickler!
;)
und danke für die frohe nachricht
 
Zurück
Oben Unten