Problem mit der Lupe

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Godzilla, 03.10.2004.

  1. Godzilla

    Godzilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Ich habe auf einem Rechner ein wirklich dummes Problem mit der Lupe bei Photoshop. Normalerweise vergrößert man ja mit Mausklick und mit gedrückter Wahltaste und Klick wird verkleinert. Auf einem meiner Rechner ist das aber genau anders herum. Wie krieg' ich das wieder weg?
     
  2. Johnboy

    Johnboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Was für eine Version von PS hast den...
    CS oder was anderes???

    Bei CS gibt es oben in der Menuleiste, standard installation meistens voreigestellt, ein Botton, wo du die Option des Vergrößern - Verkleinert taschen kannst, schau da mal hin... Nicht zu übersehen.

    Sollte sie nicht da sein, unter Fenster->Optionen, kannst sie sichtbar machen...
     
  3. Godzilla

    Godzilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Ich hab's gefunden, danke.

    Morgen gehe ich zum Optiker.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen