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silentx
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Meine App wird je länger ich damit Arbeite immer langsamer. Dazu muss ich sagen, dass ich eine sqlite-Datenbank verwende für die Daten
Habe zwar keine Gute möglichkeit gefunden um das ganze Problem weiter einzugrenzen, aber es wird Hauptsächlich durch diese Methode ausgelöst (bzw. beim IOS-Debugger stürzt es immer in Verbindung mit dieser Methode ab.
Sieht jemand hier, ob dieser ein Speicherproblem auslösen könnte?
Habe zwar keine Gute möglichkeit gefunden um das ganze Problem weiter einzugrenzen, aber es wird Hauptsächlich durch diese Methode ausgelöst (bzw. beim IOS-Debugger stürzt es immer in Verbindung mit dieser Methode ab.
Code:
-(NSMutableArray *) query:(NSString *)pstrQuery {
NSMutableArray *lamuData = [[NSMutableArray alloc] init];
int lintResult;
lintResult = sqlite3_open([[self kstrDatabase] UTF8String], &ssql); // SQL-Verbindung Aufbauen
if(lintResult == SQLITE_OK) {
const char *lstrQuery = [pstrQuery UTF8String];
sqlite3_stmt *lstmtQuery;
lintResult = sqlite3_prepare_v2(ssql, lstrQuery, -1, &lstmtQuery, NULL); // SQL-Befehl Ausführen
if(lintResult == SQLITE_OK) {
lamuData = [self A1_4_AAB_resultHandler:lstmtQuery];
} else {
[lamuData addObject:@"error"];
[lamuData addObject:@"err_wrsqllite"];
[lamuData addObject:@"err_wrsqllite_prepare_v2"];
if([WRGLOBAL alloc].testInstall == 1) {
[WRMessageBox showErrorByArray:lamuData];
}
}
} else {
[lamuData addObject:@"error"];
[lamuData addObject:@"err_wrsqllite"];
[lamuData addObject:@"err_wrsqllite_open"];
if([WRGLOBAL alloc].testInstall == 1) {
[WRMessageBox showErrorByArray:lamuData];
}
}
sqlite3_close(ssql);
ssql = nil;
return lamuData;
}
Sieht jemand hier, ob dieser ein Speicherproblem auslösen könnte?