iPad Problem mit dem Siedler Spiel für das IPad

zwimo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich Spiele seit einiger Zeit das Siedler Spiel auf dem IPad. Macht super Spass und es hat bis jetzt auch alles gut geklappt. Ich stecke jetzt aber in der ersten Maja Mission gegen die Römer fest.
Der Raum zum besiedeln ist stärk begrenzt und die Berge geben kaum Rohstoffe her. Da ein Boot vorhanden ist hab ich dort einen Gründungskarren reingepackt und bin auf die andere Seite der Insel übergesetzt.
Soweit so gut, die Pioniere fangen ja auch direkt an das Territorium auszubauen, ich kriegs allerdings nicht auf die Kette ein Haus oder Holzfällerhütte usw. zu bauen.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben.
Danke Gruss
Timo
 
Hi,

Habe genau das gleich Problem... Hat noch niemand eine Lösung?

Lg Felix
 
Ich habe das gleiche Problem. Keine Tipps von jemandem??
 
Zurück
Oben Unten