Problem Mit Dem Ipod Video

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Bam, 15.11.2005.

  1. Bam

    Bam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2005
    Hi,

    ich habe mir jetzt am...donnerstag den ipod video bestellt der dann auch am Samstag eintraf.

    Bis heute war alles prima, allerdings, habe ich meinen ipod dann zum laden an den PC angschlossen und seitdem habe ich auf dem guten Stück die tolle Meldung " Bitte nicht trennen" und die gteht nicht mehr weg, trotz verbindung trennen neustart und allem möglichen, bei dem ding tut sich nichts meh.

    Wenn mir jemand von euch helfen kann bzw. das problem evtl sogar kennt wäre ich um hilfe sehr dankbar.
     
  2. uwepaul

    uwepaul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hallo, fahr den PC runter und trenne ihn vom Stromkreis... Dann erlischt auch die Meldung "Bitte nicht trennen" und Du müsstest den iPod gefahrlos vom PC trennen können... Hat bei mir funktioniert...

    Grüße

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...