iPad Problem mit dem Game Center Account

D

DAFfi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann jemand von euch helfen?! Also 2 Ipads laufen auf einen ITunes Account (meinen), Ipad 1 gehört mir, Ipad 2 meinem Sohn, das ist mein altes. Ich hatte es immer so gehandhabt, dass er über das Game Center seine eigene Email hatte, damit sich unsere Spiele nicht überschneiden oder ähnliches. Das lief bis vor kurzem auch Problemlos. Nun aber kommt er weder beim Game Center mit seinem Passwort rein noch mit meinem. Nun habe ich das allgemeine von meiner Email geändert, aber es hilft nicht. Apple sagt die Email (seine) gibt es nicht, obwohl es 2 Jahre ohne Probleme lief! Kann uns wer helfen?
Beim Support von Apple wurde mir mitgeteilt, dass die Email 24 Stunden gesperrt sei, tja 48 Stunden sind rum und es funktioniert immer noch nicht.
Habe nun die Familienfreigabe gemacht, wollte dort die Email meines Sohnes (Bei Itunes ist sie auch eingetragen) hinzufügen aber das geht nicht, weil sie mir zugewiesen ist.
 
Ich würde mich nochmal an Apple wenden. Wenn der Account gesperrt ist kann nur Apple dir helfen.
 
Ja, er soll aber entsperrt sein und das ist er nicht. Es geht garnichts mit dem Account, er existiert quasi nicht.
 
Zurück
Oben Unten