problem mit dem finder!!!

Diskutiere mit über: problem mit dem finder!!! im Mac OS X Forum

  1. schokolade gut

    schokolade gut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2006
    hallo alle zusammen,
    ich habe ein problem. wenn ich den finder öffne und dann in der linken spalte
    auf 'documents' oder 'movies' oder 'music' klicke um das jeweilige fenster zu öffnen, zitter/blinkt (der rahmen blinkt immer zwischen blau in dem eigentlichen grau hin und her) der rahmen immer.
    zusätzlich wenn ich auf 'movies' gehe und dort einen ordner öffnen möchte schließt sich der ganze finder einfach von selbst.
    ich nehme an, dass dies durch ein update entstanden ist. ich habe alles versucht das komische verhalten zu ändern aber ich habe keine möglichkeit zur lösung des problems gefunden.

    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen da mich das inzwischen schon sehr stört!
    gruß P.
     
  2. schokolade gut

    schokolade gut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2006
    hat denn von euch niemand dieses problem oder eine ahnung was ich dagegen tun kann...?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem dem finder Forum Datum
Download aus dem App Store funktioniert nicht Mac OS X 28.10.2013
Seltsames Problem mit dem Launchpad Mac OS X 16.06.2013
Problem: 9 leuchtende Rechtecke auf dem Bildschirm Mac OS X 20.03.2013
Problem bei Installation von Windows7 auf dem MacBook Pro via Bootcamp Mac OS X 27.05.2012
Brennen mit dem Finder/Problem? Mac OS X 26.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche