Problem mit dem drucken

S

SHADY08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe Folgenddes Problem, und zwar habe ich ein cannon mp 130 Drucker. Mein Macbook erkennt ihn auch giebt nur den druck Befehl nicht weiter. Nach Treibern habe ich auch gesucht aber leider kein passenden gefunden. Evtl. Kann mir ja hier einer helfen. Danke mfg
 
Handelt es sich um ein Modell aus der PIXMA-Reihe? Dafür findest Du einen Treiber auf der CANON-Homepage.
Gruss
der eMac_man
 
Ja ist einer von der Pixma Reihe.
Danke werde das gleich Morgen früh Testen:D
Hoffe es geht dann...

MFG
 
Sollte eigentlich funktionieren:
Treiber laden und installieren und dann in den Systemeinstellungen "Drucken" den Drucker hinzufügen.
Gruss
der eMac_man
 
Also es geht!
Danke.

Habe noch eine kurze Frage.
Wo kann ich Sachen wieder Deinstallieren ?
 
Das kommt darauf an, was Du "deinstallieren" möchtest.
Gruss
der eMac_man
 
z.b Secondlife oder so paar andere Mini Spiele...
 
Wenn Dich kleine Reste nicht stören (Einstellungsdateien - ca 4kB gross), dann diese Anwendungen einfach in den Papierkorb und gut ist. Möchtest Du gründlich vorgehen, nutze z.B. "AppCleaner": Das Programm laden und starten. Dann die gewünschte Anwendung auf das Fenster ziehen und "AppCleaner" sucht alle dazugehörende Dateien. Zum Schluss noch ein "beherzter" Klick auf "Delete" und alle Dateien wandern in den Papierkorb.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten