Problem mit Cubase SX 3

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von DaBoai, 08.02.2007.

  1. DaBoai

    DaBoai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    Hi zusammen,

    Ich hab irgendwie aus Versehen eine Datei gelöscht. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Jedenfalls zeigt Cubase SX3 beim Starten die Fehlermeldung an, dass es eine Datei nicht finden kann (Synsoacc.bundle). Jetzt kann ich das Programm nicht mehr benutzen. Hat jemand das Problem auch mal gehabt und weiß einen Rath? Wäre sehr dankbar.

    Vielleicht könnte jemand mit Cubase SX3 nachsehn ob er die Datei hat und sie mir schicken. Möglicherweise klappts dann wieder.

    Hab einen Auftrag und muss den bis Samstag fertig haben.. :confused:
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    du schussel hast aus dem application support eine datei für den syncrosoft-key (den dongle) getrasht.
    geh mal zu syncrosoft und lade dir das installationsprogramm von deren website (www.syncrosoft.de) und folge den anweisungen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen