Problem mit Cubase SX 3

DaBoai

DaBoai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

Ich hab irgendwie aus Versehen eine Datei gelöscht. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Jedenfalls zeigt Cubase SX3 beim Starten die Fehlermeldung an, dass es eine Datei nicht finden kann (Synsoacc.bundle). Jetzt kann ich das Programm nicht mehr benutzen. Hat jemand das Problem auch mal gehabt und weiß einen Rath? Wäre sehr dankbar.

Vielleicht könnte jemand mit Cubase SX3 nachsehn ob er die Datei hat und sie mir schicken. Möglicherweise klappts dann wieder.

Hab einen Auftrag und muss den bis Samstag fertig haben.. :confused:
 
du schussel hast aus dem application support eine datei für den syncrosoft-key (den dongle) getrasht.
geh mal zu syncrosoft und lade dir das installationsprogramm von deren website (www.syncrosoft.de) und folge den anweisungen.
 
Zurück
Oben Unten